Witz des Tages:

             Beim Grenzübergang kommt eine Frau auf einem Fahrrad mit einem Sandsack.   

    Die Zollbeamte untersucht den Sandsack. Ergebnis: Nur Sand.

   Am nächsten Tag kommt die Frau wieder mit einem Sandsack auf dem Fahrrad.

Die Zollbeamte lässt den Sand im Labor untersuchen. Ergebnis: Nur Sand.

Am dritten Tag fragt die Zollbeamte völlig verzweifelt: "Aber irgendwas schmuggeln sie doch!"

Anwortet die Frau: "Fahrräder..."

    Schreib deinen Lieblingswitz ins Gästebuch !      

 

 

                                  Lustiges

    Wusstet ihr,dass ,,Harry Potter" übersetzt ,,Harald Töpfer" heißt?

 

 

                  Personenbeschreibungen

 Die zweite Personenbeschreibung ist von Bellatrix Lestrange:

                                     Bellatrix Lestrange

                    

Bellatrix Lestrange ist wohl die einzige, die Lord Voldemort wirklich treu dient und seine Ziele teilt. Sie war mal wunderschön, doch Azkaban zerstörte sie ,wie viele Menschen vorher. Trotzdem war sie scho immer durch und durch böse und teilte die Ansicht mit dem ,,reinen Blut".Nach Azkaban kam sie,nachdem sie Nevilles Eltern mit dem Cruciatus - Fluch folterte. Bellatrix ist ein äußerst sadistischer Mensch.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!